Startseite / Neuigkeiten / Magic: the Gathering Einsteigerabend
Magic: the Gathering Einsteigerabend
von FelixAm Donnerstag, den 25.6.26, lädt der Magic the Gathering Uniclub zu einem Einsteigerabend ab 18 Uhr in Gebäude 51, Raum 51-00-006, an der Technischen Fakultät ein. Mit Einsteigerdecks erklären wir allen interessierten Studierenden das Kartenspiel. Außerdem dürfen neue Spielende danach ein Einsteigerdeck mitnehmen (solange unser Vorrat reicht).
Auch für erfahrene Magic the Gathering Spielende bieten wir jeden Donnerstag ab 18 Uhr einen Raum, um Commander, Pauper, Draft, Cube und andere Formate zu spielen.
Für mehr Informationen kannst du unserer Whatsapp-Gruppe beitreten oder @freiburgmtguni auf Instagram folgen.
Zuletzt bearbeitet am
22. Juni 2026
von
felix
Bearbeite diese Seite im
GitLab.