Startseite / Neuigkeiten / Magic: the Gathering Einsteigerabend

Magic: the Gathering Einsteigerabend

von Felix

Am Donnerstag, den 25.6.26, lädt der Magic the Gathering Uniclub zu einem Einsteigerabend ab 18 Uhr in Gebäude 51, Raum 51-00-006, an der Technischen Fakultät ein. Mit Einsteigerdecks erklären wir allen interessierten Studierenden das Kartenspiel. Außerdem dürfen neue Spielende danach ein Einsteigerdeck mitnehmen (solange unser Vorrat reicht).

Auch für erfahrene Magic the Gathering Spielende bieten wir jeden Donnerstag ab 18 Uhr einen Raum, um Commander, Pauper, Draft, Cube und andere Formate zu spielen.

Für mehr Informationen kannst du unserer Whatsapp-Gruppe  beitreten oder @freiburgmtguni auf Instagram folgen.

Zuletzt bearbeitet am 22. Juni 2026 von felix
Bearbeite diese Seite im GitLab.